Edge of Nowhere ist ein VR Third-Person Action-Adventure und dreht sich um Victor Howard, der auf der Suche nach seiner Freundin Ava Thorne ist, die seit einer Expedition in die Antarktis als verschollen gilt.
Seine Rettungsmission nimmt eine plötzliche Wendung, als er tiefer in eine dunkle und unbekannte Welt eintaucht in der Realität und Fiktion nicht immer zu unterscheiden sind.
Auf der verzweifelten Suche nach seiner geliebten, begegnen ihm schreckliche Kreaturen, während er immer mehr in den Wahnsinn getrieben wird.
Nichts ist mehr so wie es scheint.
So wird die Suche nach Ava zu seinem eigenen Kampf ums Pure überlegen.

Bewaffnet mit dem eigenen Verstand, gilt es dem Horror, von Monstern und Geistern heimgesuchter Höhlen, zu entkommen und dem Verbleib der Freundin auf den Grund zu gehen.
Edge of Nowhere ist ausschließlich über den Oculus Store verfügbar und kostet 39,99€
Zudem ist es eines der wenigen bis jetzt verföffentlichten Vollpreis Titel für Virtual Reality.