Kontakt

Redaktion

Bei Fragen an unsere Redaktion

Redaktion

0228/30899480
Bonn, Deutschland
info@fenewmedia.de

Presse

Sämtliche Pressemitteilungen und Presseanfragen bitte an diese E-Mail Adresse

Presse

info@fenewmedia.de

Admin

Homepage Support, Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und Bewerbungen

Admin

0228/30899480
Bonn
kontakt@fenewmedia.de

Redaktion

Michael Fleischhauer

Gründer, Journalist

Michael ist 31 Jahre und ist der Gründer der VR Junkies und FE New Media. Bereits in jungen Jahren erwies Michael ein grundlegendes Gespür für Videospiele und es zeichnete sich früh eine Affinität für diese ab. NES und C64 waren seine besten Freunde. Heute hat er neue Freunde gefunden, Vive, Rift und Co. Dieses neue Medium möchte Michael euch gerne näher bringen, was der Anlass für den Start von FE New Media war.

Dominika Chorosinska

Journalist

Dominika ist 31 Jahre alt und die “Neue” bei FE NewMedia. Die Liebe zu Videospielen fing mit dem enthusiastischen älteren Bruder und einem Amiga 500 an, alle erdenklichen Konsolen später studierte sie Game Design mit Fokus auf 3D Art in Berlin. Vor 3 Jahren durfte sie ihre erste VR Erfahrung erleben und verfiel der Immersion. Seitdem predigt sie Virtual Reality als Religion und durfte von der Gamesweek Berlin, Intel Buzz Workshops bis hin zur VR NOW Con & Awards mitorganisieren, -erleben und -fühlen. Sie baute sich ein Netzwerk in der Industrie auf und wurde Selbstständig mit dem Ziel Menschen für VR zu begeistern und Professionals zu verbinden um durch neue Projekte den Zugang für jedermann zu ermöglichen. Die Vielfalt dieses Mediums überzeugt sie täglich sich über Neuigkeiten in diesem Bereich durchzuwühlen und Euch in Zukunft mit den neuesten Updates zu versorgen!

Salvatore Eckel

Journalist, Admin

Salvatore ist 29 Jahre alt und seit der ersten Stunde dabei. Die Administration der Webseite und der Server übernimmt er gerne, da er ein passionierter Webentwickler ist. Alles was er anfasst wird zu #CC9900, deswegen sind wir froh, Ihn an Bord zu haben. Salvatore liebt es neuste Web-Technologien und Gaming zu vereinen und euch davon zu berichten.